• Jobs Job bei OPExx Karlsruhe GmbH

Verkäufer im Außendienst (m/w)

OPExx Karlsruhe GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Verkäufer im Außendienst (m/w) OPExx Karlsruhe GmbH Karlsruhe mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Kurier/Expressversand, mit Schwerpunkt Valorenversand der Pforzheimer Schmuckindustrie.

Sie Lieben Den Kontakt Zum Kunden Sie Möchten Flexible Arbeitszeiten Sie Erwarten Leistungsbezogene Provisionen Wir Suchen Verkäufer Im Außendienst M/w Die - Gmbh Ist Ein Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Kurier/expressversand Mit Schwerpunkt Valorenversand Der Pforzheimer Schmuckindustrie Seit über 20 Jahren Am Markt Orientieren Wir Uns Stets Nach Den Wünschen Unserer Kunden Unsere Anforderungen An Sie: Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Freude Am Verkaufen Sie Arbeiten Selbstständig Und Ergebnisorientiert Sie Verfügen über Gute Umgangsformen Eine Gute Allgemeinbildung Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Sie Besitzen Einen Pkw Mit Fs Klasse B Vorkenntnisse Aus Dem Bereich Kurier/speditionswesen Von Vorteil Unser Angebot An Sie: Sie Erhalten Ein Grundgehalt Und Ergebnisorientierte Provisionen Sie Arbeiten Wohnortnah Sie Erhalten Eine Intensive Und Praxisorientierte Einarbeitung Unser Team Unterstützt Sie Zuverlässig Bei Der Vorbereitung Ihre Verkaufsprojekte Flexible Arbeitszeiten Gerne Auch Teilzeit Wenn Sie Diese Aufgabe Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Schriftlich Mit Allen Erforderlichen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Und überzeugen Sie Uns Von Ihren Fähigkeiten Und Ihrer Persönlichkeit Gmbh Im Katzentach 11 76275 Ettlingen E-mail: Sabineroegner@onlinede Tel 07243-536374 Fax 07243-536375 Www-kade Verkäufer Im Außendienst (m/w) Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Kurier/Expressversand Mit Schwerpunkt Valorenversand Der Pforzheimer Schmuckindustrie Karlsruhe

Verkäufer im Außendienst (m/w)
   OPExx Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Brauereiführer (m/w/div) in Teilzeit (11 Std.)
   Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH (Erding)

Hausmeister*in (m/w/d) für verschiedene städtische Liegenschaften
   Stadtverwaltung Goch (Goch)